Buscar este blog

8 jun 2024

ALEMANY B2- ACCÈSSIT-Jordi Lluís Real Company

Über Liebe

Wir begegneten uns in eine Reise nach Venedig. Beim Kaffee, redeten und lachten wir.
Wir verabschiedeten uns mit Kribbeln im Bauch.
An meinem Geburtstag trafen wir uns in Barcelona. Sie brachte einen Kuchen. Dann gingen wir weg mit einem Küss und immer das Kribbeln.
Aber gab es große Probleme. Ich war verheiratet. Sie war verlobte und viel Jünger als ich.
Im Juli Reiste ich nach England und schrieb ihr: Du Weißt ich liebe dich. Ja Antwortete sie. Ich kann es nicht mehr halten. Ich liebte dich, am Tag ich dich begegnet hatte.
Wegen der Umstände beschlossen wir, uns dem Zufall zu überlassen.
Der Zufall half uns. Wir trafen in Madrid.
Im Hotel, das zu Hogwarts wurde, fing die Magie an. Wir wussten gleich, dass diese Liebe würde für immer sein.
Seit neun Jahren treffen wir uns zufällig. Die Liebe und die Zauber starker. Immer sehnend wir im nächsten Glücksfall.
Ist das eine eigenartige liebe? Es ist wahre Liebe und wahre Liebe kann nicht in soziale Klischees begrenzen sein.